wollt mich auch mal kurz vorstellen
Seite 1 von 1
wollt mich auch mal kurz vorstellen
mein name ist flo die meisten werden mich,wenn sie mich kennen , als elbora(n) kennen.
ich spiele schon seid der beta version von shaiya dieses spiel hatte allerding eine 2jährige unterbrechung dazwischen...
hab dann nach einem jahr shaiya auf shaiyaner gewechselt, und dort jetzt auch schon wieder fast ein jahr zugebracht... hab auch anfangs eine gilde aufgebaut die mittlerweile komplett im a... ist. für mich heist das meine odysee ist noch nicht zu ende und ich werde ein neues kapitel aufschlagen. ich hoffe mit heiko ist hier mal ein fähiger admin angetreten der nicht, wie meiner meinung nach kalle, seinen server durch unnötige "aufbesserungen" komplett den bach runter gehen lässt.
ich werde versuchen mein ganzes wissen in den neuen server zustecken und damit auch den evtl neuen mitspielern zu helfen...
soll ja jeder was von der erfahrun der anderen gamer haben... und ein mmorpg ist auch ein gesellschafts spiel auch wenns auf virtueller basis ist geimeinsam machts einfach mehr spass...
nun noch ein par nich ganz persöhnliche sachen aber irgend wie wieder doch...
ich bin 1983 gebohren werde dieses jahr dementsprechend 28 jahre alt
bin geschieden habe ein kind und wohne mit meinerfreundin zusammen...
ich bin arbeitnehmer in einem mittelständischem betrieb,
was mich beim spielen zwar ein wenig einschränkt ich aber nicht schlimm finde...
ich bin nicht so der fan von hartzIV-ticket... deswegen geh ich lieber arbeiten und wenn ich fenster putzen müsste...
hauptsache selber verdient und nicht mim arsch auf der couch.
freu mich schon richtig auf den start schuss...
iceblue2000- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0