Tester gesucht!
Seite 1 von 1
Tester gesucht!
ich suche Tester die von ihrem PC den AP-Loader "antesten" er wird für dei meisten nicht richtig funktionieren
da sich das wichtig im hintergrund abhält
Wichtig ist wer Tester sein will muss mir auch sein Betriebssystem mitteilen könne
(XP Vista win7) aber auch auch die varianten (32bit/64bit) damit ich weiß wo das Programm funktioniert oder auch nicht
nähere Informationen kan man via PN von mir erhalten sofern man sich als "tester" bereitstellt.
da sich das wichtig im hintergrund abhält
Wichtig ist wer Tester sein will muss mir auch sein Betriebssystem mitteilen könne
(XP Vista win7) aber auch auch die varianten (32bit/64bit) damit ich weiß wo das Programm funktioniert oder auch nicht
nähere Informationen kan man via PN von mir erhalten sofern man sich als "tester" bereitstellt.
King- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 88
Bewertungssystem : 0
das Test Team
das Team Besteht aus
Ares
Arrogance
Thor
Turtok
und unserem Admin der sowieso testen muss: The Ghost
ausruf an jedem tester:
den DL link der beta variante nicht weitergeben oder den code auslesen
keinerlei einzelheiten öffentlich verbreiten
wissen und Links die in er nächsten testversion kommen sind Eigentum des Der Stiftung des Privaten Servers Shaiya Unita und dürfen nicht ohne weiteres vermehrt werden
Ein Passwort geschütztes Unterforum wird erstellt wo man sich offen über fragen unterhalten kann
hier bitte ich allerdings auch um etwas geduld
das Später dazugehörige passwort wird später von mir via PM ausgeteilt
das unterforum dien zur entlastng meines Posteinganges
[25% full in einem we? ich hab kb bestimmte nachrichten zu löschen dafür unterforum]
Ares
Arrogance
Thor
Turtok
und unserem Admin der sowieso testen muss: The Ghost
ausruf an jedem tester:
den DL link der beta variante nicht weitergeben oder den code auslesen
keinerlei einzelheiten öffentlich verbreiten
wissen und Links die in er nächsten testversion kommen sind Eigentum des Der Stiftung des Privaten Servers Shaiya Unita und dürfen nicht ohne weiteres vermehrt werden
Ein Passwort geschütztes Unterforum wird erstellt wo man sich offen über fragen unterhalten kann
hier bitte ich allerdings auch um etwas geduld
das Später dazugehörige passwort wird später von mir via PM ausgeteilt
das unterforum dien zur entlastng meines Posteinganges
[25% full in einem we? ich hab kb bestimmte nachrichten zu löschen dafür unterforum]
King- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 88
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten