Bin erster xD
+6
King
Galadriel
Kojaw2
Zick
Arrogance
Ares
10 verfasser
Seite 1 von 1
Bin erster xD
Light Site
Kämpfer: 6 Str / 3 Ges
Verteidiger: 5 Abw / 4 Wei oder full Abw
Battle Verteitiger: 7 Str / 2 Ges o. 6 Str / 3 Ges
Mage: 6 Int / 3 Wei o. 5 Int / 2 Wei / 1 Abw
Priester: Full Wei o. 6 Wei 3 Abw
Bogenschütze: 6 Glü / 3 Ges
Waldläufer: 6 Str / 3 Ges o. 5 Str / 2 Ges / 2 Glü
Dark Site
Krieger siehe Kämpfer
Verteitiger siehe Verteigiger
B-Tank siehe B-verteitiger
Heide siehe Mage
Orakel siehe Priester
Jäger siehe Bogi
Attentäter siehe Waldläufer
Kämpfer: 6 Str / 3 Ges
Verteidiger: 5 Abw / 4 Wei oder full Abw
Bogenschütze: 6 Glü / 3 Ges
Waldläufer: 6 Str / 3 Ges o. 5 Str / 2 Ges / 2 Glü
Dark Site
Krieger siehe Kämpfer
Verteitiger siehe Verteigiger
B-Tank siehe B-verteitiger
Heide siehe Mage
Orakel siehe Priester
Jäger siehe Bogi
Attentäter siehe Waldläufer
Ares- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Re: Bin erster xD
Ares schrieb:Light Site
fail...
mage : full int > wei kommt durch rüssi ... int abw sockeln
priester : bis hälfte des max lvls 5 wei / 4 abw dann andersrum > wei abw sockeln ..bei max lvl und voll gesockelt umskillen auf full abw ( pvp )
Arrogance- mini Spammer
- Anzahl der Beiträge : 14
LöööööL
Ich skill nicht so was bringt das sind alle gleich , gleiche dmg!!!
Ich würde immer ein wenig anders skillen
z.B. Pri muss ja nicht wei haben kann full int sein xDD Bpri
Ich skill nicht so was bringt das sind alle gleich , gleiche dmg!!!
Ich würde immer ein wenig anders skillen
z.B. Pri muss ja nicht wei haben kann full int sein xDD Bpri
Zick- multi Spammer
- Anzahl der Beiträge : 39
Hallo alle zusammen
hallo möchte mal einen fehler beheben hier in deiner Aufstellung
zum ersten : Mage: 5 Int / 2 Wei / 2 Abw = UM ( 9 punkte)
zum zweiten: Priester: Full Wei ?? als UM doch nicht ich bitte dich bleib bei 6 Wei 3 Abw
und kurz zum UM Battel Tank mit lvl 60 solltet ihr 600 Str 400 Ges und 400 glü haben mit lvl 70 später rechnet noch mal 200 auf die werte drauf
mfg Kojaw2
Ares schrieb:Light Site
hallo möchte mal einen fehler beheben hier in deiner Aufstellung
zum ersten : Mage: 5 Int / 2 Wei / 2 Abw = UM ( 9 punkte)
zum zweiten: Priester: Full Wei ?? als UM doch nicht ich bitte dich bleib bei 6 Wei 3 Abw
und kurz zum UM Battel Tank mit lvl 60 solltet ihr 600 Str 400 Ges und 400 glü haben mit lvl 70 später rechnet noch mal 200 auf die werte drauf
mfg Kojaw2
Kojaw2- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 9
Ersten geht das lvl bei UNITA nur bis 60 und nicht bis lvl 70 ^^
Ares- Oger-Futter
ich weiss Ares aber kommt hoffentlich aber bald ^^
Kojaw2- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 9
kannst du glaub ich lange warten ^^
Ares- Oger-Futter
Hoffentlich lang warten xD
Zick- multi Spammer
- Anzahl der Beiträge : 39
wow nen mage soll 9 int geskillt werden? omg ja für pve mag das wunderbar sein aber leute vergesst nicht wir sind hier auf nem PVP Server was willste da mit 9 int, den mage brauchste nur einmal schief angucken da liegt er.
Gruss Gala
PS: bin die neue hier^^ aber ca 3 Jahre Shaiya DE und P-Server
Gruss Gala
PS: bin die neue hier^^ aber ca 3 Jahre Shaiya DE und P-Server
Galadriel- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 3
wen ein Darkie nen Full INT Maggy auf die nerfen geht Starte ich ne KamiKatze aktion^^ (Auslöschung)
King- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 88
ohje das sagt ja viel über das PVP Verhalten der Lampen aus, wenn ich sowas schon lese Auslöschung ^^
Galadriel- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 3
reiner schutz der anderen^^ mein schnitt 60er zu nutzen ist etwas geringer
auserdem bin ich auch net soo oft im PvP^^
ich muss ja "meine Püpchen Pflegen" oder wie die darkies es nenen
King- Stellvertreter
Hi
Na da wart ich mal ab wie dann deine Püpchen aussehen werden King ^^
und zu den anderen mal schaun wie es sich entwickelt ^^
Na da wart ich mal ab wie dann deine Püpchen aussehen werden King ^^
und zu den anderen mal schaun wie es sich entwickelt ^^
KingQuantum schrieb:wen ein Darkie nen Full INT Maggy auf die nerfen geht Starte ich ne KamiKatze aktion^^ (Auslöschung)
a. ist das nen Heide dann
b. Auslöschung auf einen Full Int Heide?? Omg
Wenn ein Heide/ Mage sich ein Full Int macht Sry Fail der/die sollte PvP sein lassen.....
So und auf deine Auslöschung noch mal zurück zu kommen Warum Auslöschung auf jemand der keinerlei Abw hat?
KingQuantum schrieb:reiner schutz der anderen^^ mein schnitt 60er zu nutzen ist etwas geringer
Was sagen wir?? Wir Pflegen ?? Wie bitte was???
........
Frigg- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 29
^^
stell mal 10 full INT magge ins PvP die nehmen alles auseinander (müssen halt nur sehr syncron arbeiten)
auserdem geht es darum den mage zu schützen bzw. den gegner der dem magge zuleibe rückt zu killen
einen normalen magge/heide zu killen ist einfach aber 2 davon kan scbhon kritisch werden
1. opfer 2. killer
zumindest hatte ich im PvP das schon ein paar mal erlebt. erst den Kämpfer/Krieger etwas down machen und bevor er beim 2. ankommt nen 60er machen
das nerft -.-
ohne 60er als abwer kan ein DD oder B-Tank auch mit 3-4 Stoffies vertig werden^^
ein PvP ohne 60er wäre aber auch iwi langweilig^^ weil es dam nur um "Damage", "Stun" und "Abwehr" gehen würde
60er machen es Interessant. wan man ihn einsetzt, werlcher gegner ist wicht? zu Kämpfen bis zum letzten und dan
ATACKE
leider haben einige lampen etwas darüber gejauelt weil Darkies ständig 60er nutzen aber das stimmt net^
bin net oft im PvP und von 24 Toden bin ich auch nur 10 mal durch 60er gestorben
ich weiß garnet warum andere lampen da so rumheulen
auserdem geht es darum den mage zu schützen bzw. den gegner der dem magge zuleibe rückt zu killen
einen normalen magge/heide zu killen ist einfach aber 2 davon kan scbhon kritisch werden
1. opfer 2. killer
zumindest hatte ich im PvP das schon ein paar mal erlebt. erst den Kämpfer/Krieger etwas down machen und bevor er beim 2. ankommt nen 60er machen
das nerft -.-
ohne 60er als abwer kan ein DD oder B-Tank auch mit 3-4 Stoffies vertig werden^^
ein PvP ohne 60er wäre aber auch iwi langweilig^^ weil es dam nur um "Damage", "Stun" und "Abwehr" gehen würde
60er machen es Interessant. wan man ihn einsetzt, werlcher gegner ist wicht? zu Kämpfen bis zum letzten und dan
ATACKE
leider haben einige lampen etwas darüber gejauelt weil Darkies ständig 60er nutzen aber das stimmt net^
bin net oft im PvP und von 24 Toden bin ich auch nur 10 mal durch 60er gestorben
King- Stellvertreter
Mir musste das glaub nich sagen wie nen Heide / Mage funzt weil ich scho ne ganze ganze ganze Weile Lang Heide zocke und neben bei Assa
Auch PvP Erfahrung hab ich mehr als ausreichent was ein Heiden betrifft und ich spreche da aus Erfahrung Full Int ist zwar schön aber Iwann stellt sich der Gegner drauf ein und wenn es mal soweit ist wird sich der Full Int Heide/Mage umschaun was los ist und Ich denke die die mich und Sascha von Shaiyaner kennen wissen wovon ich grad rede....
Ach und klar aufpassen is richtig nur kann man nicht durchweg auf einen Heiden/Mage aufpassen also muss der Heide/Mage auch mal auf sich selber aufpassen können.
Und das elende Thema 60er oh man beide Seiten werden hier immer sagen ah Ihr macht doch nur 60er also ich finde das Thema völlig Fail weil da nehmen sich beide Seiten nix!
Könnte jetz genau so sagen dreiviertel meiner Tode stammen von einem 60er...
Auch PvP Erfahrung hab ich mehr als ausreichent was ein Heiden betrifft und ich spreche da aus Erfahrung Full Int ist zwar schön aber Iwann stellt sich der Gegner drauf ein und wenn es mal soweit ist wird sich der Full Int Heide/Mage umschaun was los ist und Ich denke die die mich und Sascha von Shaiyaner kennen wissen wovon ich grad rede....
Ach und klar aufpassen is richtig nur kann man nicht durchweg auf einen Heiden/Mage aufpassen also muss der Heide/Mage auch mal auf sich selber aufpassen können.
Und das elende Thema 60er oh man beide Seiten werden hier immer sagen ah Ihr macht doch nur 60er also ich finde das Thema völlig Fail weil da nehmen sich beide Seiten nix!
Könnte jetz genau so sagen dreiviertel meiner Tode stammen von einem 60er...
Frigg- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 29
Richtig und darum find mal 10 die so syncron sind ( wird sich leider nie finden ^^ ) und selbst dann is ein Full INT Build lediglich sinnvol im PvE genauso wie ein Full WEI Prie /Orc ebenKingQuantum schrieb:stell mal 10 full INT magge ins PvP die nehmen alles auseinander (müssen halt nur sehr syncron arbeiten)
Soso einen Heiden zu killn ist einfach sagst du ok lass mal PvP treffen auf ein 1on1 OHNE 60er , nur Du und ich mit mein Heide und dann zeigst mir bitte wie einfach das ist einen Heiden zu legen ^^KingQuantum schrieb:einen normalen magge/heide zu killen ist einfach aber 2 davon kan scbhon kritisch werden
Das stimmt leider das es so oft gesagt wurd aber so oft wird es nichtmal "gezündet" bei den Darks , seh / sah auch leider mehr Lampen 60er als Darks aber dafür weniger "geheule" und könnte auch sagen mein B deff ist nun 2 mal gestorben und beide male waren es mehrere 60er sogar gewesen als müssten dann ja 100 % 60er bei Lampen sein aber is mir Wayne , issn Skill und jeder soll nutzen was er kann und vorallem WIE er es kann ebenKingQuantum schrieb:leider haben einige lampen etwas darüber gejauelt weil Darkies ständig 60er nutzen aber das stimmt net^
spirit86- jenseits des spammens
- Anzahl der Beiträge : 43
ich bin eigentlich froh wen alle gegner den 60er zünden
dan weiß man das alle die nächten 10 min nix mit 60er machen können
leider bleiben dan alle 10 min lang in der save um mut zu sammeln und dan wieder durch 60er zu verrecken
der rest der Lust hat noch raus zu gehen ist dan alleine und somit tacktisch schon ein verschenkter kill
(von darks gerne genommen^^)
wenn alle den 60er Raus gehaun hat sollte man net heulen sondern SOFORT angreifen
den durch 60er kan man jetzt ja nicht sterben nurnoch durch nen härteren Gegner^^
aber ob man das den anderen beibringen kan?
dan weiß man das alle die nächten 10 min nix mit 60er machen können
leider bleiben dan alle 10 min lang in der save um mut zu sammeln und dan wieder durch 60er zu verrecken
der rest der Lust hat noch raus zu gehen ist dan alleine und somit tacktisch schon ein verschenkter kill
(von darks gerne genommen^^)
wenn alle den 60er Raus gehaun hat sollte man net heulen sondern SOFORT angreifen
den durch 60er kan man jetzt ja nicht sterben nurnoch durch nen härteren Gegner^^
aber ob man das den anderen beibringen kan?
King- Stellvertreter
Die Skillungen sind schön und gut aber im enddefeckt passt man sie der Rüstung an also jedem selbst überlassen sonst netter kleiner Guide ^^
Und 60er sind da um benutzt zu werden Auge um Auge , Zahn um Zahn .
MfG -DooM-
Und 60er sind da um benutzt zu werden Auge um Auge , Zahn um Zahn .
MfG -DooM-
Alex- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten