Shaiya-UNITA Privat Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Friggi / Nara ist auch mal dran...

2 verfasser

Nach unten

Die Friggi / Nara ist auch mal dran... Empty Die Friggi / Nara ist auch mal dran...

Beitrag  Frigg Fr Sep 16, 2011 1:59 am

Die Friggi/Nara stellt sich nun auch mal vor.

Normal stelle Ich mich nicht auf Irgendwelchen Foren vor aber naja hier kann man es ja mal machen.
Also Ich bin die Manuela aber Ela reicht da mich alle so nennen komme aus dem Wunderschönen Thüringen im Herzen von Deutschland!
Bin 25 Jahre jung und höre sehr sehr gerne alles was Rockig und nach Metal Klingt Wink

Noch was zu meiner Person
Bin im Rl an sich nett, lieb und Hilfsbereit ABER in Game Ticke ich ein wenig anders!

Ich werde im PvP schnell Zickig meine Leute sag ich mal kennen das ja schon^^
Ich Unterstütze meinen Gegner im normal Fall nie Waffen usw. landen lieber im Npc als dass ich sie meinen Feind gebe!
Ich denke auch das haben viele schon mitbekommen die mich von Shaiyaner kennen!
PvP Stopps akzeptiere ich nicht egal wobei und was wie auch immer (Seit dem es kommt vom Adm oder Gm)
Ganz Ganz selten schreib ich auch mal mit einer Lampe aber im normal Fall nicht also versucht es gar nicht erst auch wenn es nur ein Game ist Ihr seid meine Feinde und in meinen Ingame Augen seht Ihr nur Hass auf euch.
Nicht Persönlich nehmen das ist alles auf eure Game Chars bezogen Wink

Ach ja bevor ich es vergesse Ich schreibe / sage immer was mir nicht passt!

Spoiler:

Zuletzt von Frigg am Fr Sep 16, 2011 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Frigg
Frigg
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

Die Friggi / Nara ist auch mal dran... Empty Re: Die Friggi / Nara ist auch mal dran...

Beitrag  Zick Fr Sep 16, 2011 8:27 pm

Willkommen
Zick
Zick
multi Spammer
multi Spammer

Anzahl der Beiträge : 39
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten