AUFRUF an alle Unita Spieler
3 verfasser
Shaiya-UNITA Privat Server :: Unita :: Quatschen rund um UNITA :: Hier könnt ihr Erfahrungen eintragen
Seite 1 von 1
AUFRUF an alle Unita Spieler
Hallo ihr Lieben Spieler!
Ich bin der Ole und habe einen Vorschlag an alle UNITA Spieler.
Ich behaupte mal das wir alle sicherlich wissen, das das PvP im Moment noch eingeschränkt ist.
Hierbei ist die Rede vom 1- 60 er PvP.
Daher mein Vorschlag:
Wie manche sicherlich wissen und wer mich noch von DE kennt, weiß, das
ich ein eingefleischter Fan des 1- 15 PvP bin.
Mein Vorschlag bezüglich dessen ist, das wir alle ( Lights und Darks) uns einen 1- 15 Char erstellen und von uns aus sogenannte ´´ Do it on your own PvP Events`` gestalten, was heißt, das wir natürlich auch weiter an unseren großen Char arbeiten, jedoch in Absprache mit einem beliebigen GM auch aktiven PvP im 1-15 machen.
Dies würde denn als 1-15 PvP Events gelten.
Bestimmt jeder von uns weiß, das das 1- 15 pvp epic ist und nur zu empfehlen ist.
Außerdem würde das bauen einen 1- 15 Chars nicht all zu lange dauern, da wir jegliche Verzauebrungs Items für das 1- 15 kaufen können.
Und wir würden sowieso ja nur, wie wir es garantiert alle tun, *Just 4 Fun* spielen.
Aber auch hier unter dem Motto jedem das Seine.
Hiermit verspreche ich euch, das dass sicherlich und zu 100% kein Reinfall wird, vorssausgesetzt wir ALLE geben dem eine faire Chance!
Also ihr Lieben Unita Spieler.... wartet nicht länger... verfasst eure Meinung ( wenn euch das Bedürfniss danach leitet).... macht euch ein 1- 15 Char.... und los geht es mit dem legendären PvP....ENDE
--------------------------------------
MfG
euer Ole
(.Erdbeere. for the Win )
Ich bin der Ole und habe einen Vorschlag an alle UNITA Spieler.
Ich behaupte mal das wir alle sicherlich wissen, das das PvP im Moment noch eingeschränkt ist.
Hierbei ist die Rede vom 1- 60 er PvP.
Daher mein Vorschlag:
Wie manche sicherlich wissen und wer mich noch von DE kennt, weiß, das
ich ein eingefleischter Fan des 1- 15 PvP bin.
Mein Vorschlag bezüglich dessen ist, das wir alle ( Lights und Darks) uns einen 1- 15 Char erstellen und von uns aus sogenannte ´´ Do it on your own PvP Events`` gestalten, was heißt, das wir natürlich auch weiter an unseren großen Char arbeiten, jedoch in Absprache mit einem beliebigen GM auch aktiven PvP im 1-15 machen.
Dies würde denn als 1-15 PvP Events gelten.
Bestimmt jeder von uns weiß, das das 1- 15 pvp epic ist und nur zu empfehlen ist.
Außerdem würde das bauen einen 1- 15 Chars nicht all zu lange dauern, da wir jegliche Verzauebrungs Items für das 1- 15 kaufen können.
Und wir würden sowieso ja nur, wie wir es garantiert alle tun, *Just 4 Fun* spielen.
Aber auch hier unter dem Motto jedem das Seine.
Hiermit verspreche ich euch, das dass sicherlich und zu 100% kein Reinfall wird, vorssausgesetzt wir ALLE geben dem eine faire Chance!
Also ihr Lieben Unita Spieler.... wartet nicht länger... verfasst eure Meinung ( wenn euch das Bedürfniss danach leitet).... macht euch ein 1- 15 Char.... und los geht es mit dem legendären PvP....ENDE
--------------------------------------
MfG
euer Ole
(.Erdbeere. for the Win )
Zuletzt von KingQuantum am Mo Sep 19, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tags korrigiert)
SpaceWorld- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
naja
A. beachte das du Tags richtig öffnest und schließt
B. Das du Hier postest gefällt mir nicht
C. Die Idee ist gut
D. Zahlste die Nichtpbrecher Lapisa?
E. schenk mir 120 Verteidigungs- und 20 Kraflapisa
F. und du hast nen netten gegner im 15er^^ (War in Beyla 15er Aktiv^^)
B. Das du Hier postest gefällt mir nicht
C. Die Idee ist gut
D. Zahlste die Nichtpbrecher Lapisa?
E. schenk mir 120 Verteidigungs- und 20 Kraflapisa
F. und du hast nen netten gegner im 15er^^ (War in Beyla 15er Aktiv^^)
King- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 88
Re: AUFRUF an alle Unita Spieler
ist an sich ne super idee ich hoffe mald as es klappt so kommt auch mal pvp aktion hier rein freu mich auch darau eure meinungen dazu zu lesen
OlliW- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 14