Sockel-Event
3 verfasser
Seite 1 von 1
Sockel-Event
hi Leude
aufgrund dessen das ich na 18 zerstörten 6er Str in folge (mit OP) langsam die nerfen verliere und es beim Schmuck auch net berauschend besser ist,
hab ich einfach am die Idee eines Sockel Events,
dabei wird Einfach ein Tag Lang die Sockel chance verdoppelt (max 50%)
was haltet ihr davon?
jetzt jammern darks wieder, " bähh sollen die Lampen doch bless holen..", naja lass se jammern
aber als besonderes für Darks kan man ja auch gleichzeitig oder nen tag Später ein Doppelkill-Event machen
aufgrund dessen das ich na 18 zerstörten 6er Str in folge (mit OP) langsam die nerfen verliere und es beim Schmuck auch net berauschend besser ist,
hab ich einfach am die Idee eines Sockel Events,
dabei wird Einfach ein Tag Lang die Sockel chance verdoppelt (max 50%)
was haltet ihr davon?
jetzt jammern darks wieder, " bähh sollen die Lampen doch bless holen..", naja lass se jammern
aber als besonderes für Darks kan man ja auch gleichzeitig oder nen tag Später ein Doppelkill-Event machen
King- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 88
Bewertungssystem : 0
Re: Sockel-Event
Hi King !
Dein Vorschlag in Ehren und eine lustige dazu aber momentan nicht umsetzbar da die Sockelchance nur über die Lapi´s im Programm selber eingetragen werden kann und da noch kein Updater fertig iss wird es leider nicht´s werden aber sobald der Updater eingefügt ist könnte man über soetwas nachdenken.
Vielleicht könnten wir ein Event veranstalten wo als Preise GM Link´s verlost werden womit das Sockeln auch leichter fallen würde.
was das doppelkill Event angeht bin ich dabei über das Programm dann die PvP Boost Steine zum laufen zu bringen das man dann auch seinen Spaß haben könnte.
Gruß
The Ghost
Dein Vorschlag in Ehren und eine lustige dazu aber momentan nicht umsetzbar da die Sockelchance nur über die Lapi´s im Programm selber eingetragen werden kann und da noch kein Updater fertig iss wird es leider nicht´s werden aber sobald der Updater eingefügt ist könnte man über soetwas nachdenken.
Vielleicht könnten wir ein Event veranstalten wo als Preise GM Link´s verlost werden womit das Sockeln auch leichter fallen würde.
was das doppelkill Event angeht bin ich dabei über das Programm dann die PvP Boost Steine zum laufen zu bringen das man dann auch seinen Spaß haben könnte.
Gruß
The Ghost
Re: Sockel-Event
Also ich find ein Sockel Event als solches nicht so gut , weil es sollte eine Herausforderung sein voll gelinkt zu sein und wenn jeder nach einer Woche beispielweise schon fertig ist wo bleibt dann der spaß ?
Da finde ich die Idee mit der GM-Link vrlosung schon etwas besser
MfG -DooM-
Da finde ich die Idee mit der GM-Link vrlosung schon etwas besser
MfG -DooM-
Alex- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten