Video-Wettbewerb
3 verfasser
Shaiya-UNITA Privat Server :: Unita :: Quatschen rund um UNITA :: Bilder und Video´s zum Game :: Video-Wettbewerb
Seite 1 von 1
Video-Wettbewerb
So hab mal nen kleinen Video reingestellt wie ein paar von unserer Gilde K.H.2.P.
den süssen Fata-Drachen legen.Hat ja sonst keiner gemacht ^^ also sag ich mal ERSTER
https://www.youtube.com/watch?v=3OXGF_XsZ0E
Viel Spass beim anschaun
Gruß [GH]Scheusal
PS: Leider konnte ich das Video nicht bearbeiten da ich nicht die Programme dafür hab!!!
den süssen Fata-Drachen legen.Hat ja sonst keiner gemacht ^^ also sag ich mal ERSTER
https://www.youtube.com/watch?v=3OXGF_XsZ0E
Viel Spass beim anschaun
Gruß [GH]Scheusal
PS: Leider konnte ich das Video nicht bearbeiten da ich nicht die Programme dafür hab!!!
Zuletzt von gideon.o am Mo Sep 26, 2011 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gideon.o- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
hier könnte ihre Werbung stehen.
hey verscuh ma viedeos mit wink zu machen (wink 2.0) allerdings musste immer nach einer gefilmten zene erstmal neues Projekt angeben
oder mit Fraps einzene videos machen und im Moviemaker passen zusammen schneiden für win7 musste den allerdings runter laden^^
und was des viedeo angeht: ich kans net sehen^^ wegen meiner daten grenze^^ ich hoffe irgentwer wird das sehen und sich melden^^
oder mit Fraps einzene videos machen und im Moviemaker passen zusammen schneiden für win7 musste den allerdings runter laden^^
und was des viedeo angeht: ich kans net sehen^^ wegen meiner daten grenze^^ ich hoffe irgentwer wird das sehen und sich melden^^
King- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 88
Bewertungssystem : 0
Re: Video-Wettbewerb
Hi Scheusal !
Das Video ist ansich nicht schlecht auch von der Musik her aber mit den Einblendungen von Windows zwischendurch ? ^^
Auf jeden fall geht es in die Bewertung und wir werden sehen
The Ghost
Das Video ist ansich nicht schlecht auch von der Musik her aber mit den Einblendungen von Windows zwischendurch ? ^^
Auf jeden fall geht es in die Bewertung und wir werden sehen
The Ghost
Shaiya-UNITA Privat Server :: Unita :: Quatschen rund um UNITA :: Bilder und Video´s zum Game :: Video-Wettbewerb
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten