Meinungen zum Neuen Design !
+2
Heart
The Ghost
6 verfasser
Seite 1 von 1
Meinungen zum Neuen Design !
Hi Liebe Gemeinde !
Bitte Postet mal Eure Meinung zum Neuen Design des Forum´s und dem Neuen TS sowie zur Einrichtung.
Eure Meinung Interessiert Uns
Das UNITA Team
Bitte Postet mal Eure Meinung zum Neuen Design des Forum´s und dem Neuen TS sowie zur Einrichtung.
Eure Meinung Interessiert Uns
Das UNITA Team
Neues Design
Ich finde das neue Desgin ganz gut gemacht sagen wir mal so kann mich nicht beschweren und
im TS könnte man vill. noch ein paar Channel mehr machen sonst eig. auch ganz gut.
TS:https://shaiya-unita.forumieren.com/
[Rechts an der Seite]
im TS könnte man vill. noch ein paar Channel mehr machen sonst eig. auch ganz gut.
TS:https://shaiya-unita.forumieren.com/
[Rechts an der Seite]
Zuletzt von Heart am Do Okt 06, 2011 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heart- mini Spammer
- Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
re
Das Style vom neuen Forum find ich gut , klarer und übersichtlicher als das Alte wobei kleinere Mängel noch zu beheben wären
1. Klicke ich einen Bereich an ( zB. Lob und Meckerecke ) dann erscheint bei den einzelnen Posts die Schrift so , das diese in dem Bild ist und somit nicht ganz lesbar.
2. Fände gut wenn die Kategorien oben ( Forum , Portal etc. ) etwas schärfer wäre da ich denke für die etwas Älteren bzw. Personen mit etwas Sehschwäche dürfte das recht schwer zu lesen sein
3. Das Bild links und rechts sollte ggf. noch mal nach skalibriert werden da links der Elbogen und rechts fast das ganze Bild fehlt
Ansonsten Daumen hoch auch wenn das Onkelz Bildchen links und rechts das wir kurz hatten recht schick war ( Onkelz 4 Ever ^^ )
MfG
1. Klicke ich einen Bereich an ( zB. Lob und Meckerecke ) dann erscheint bei den einzelnen Posts die Schrift so , das diese in dem Bild ist und somit nicht ganz lesbar.
2. Fände gut wenn die Kategorien oben ( Forum , Portal etc. ) etwas schärfer wäre da ich denke für die etwas Älteren bzw. Personen mit etwas Sehschwäche dürfte das recht schwer zu lesen sein
3. Das Bild links und rechts sollte ggf. noch mal nach skalibriert werden da links der Elbogen und rechts fast das ganze Bild fehlt
Ansonsten Daumen hoch auch wenn das Onkelz Bildchen links und rechts das wir kurz hatten recht schick war ( Onkelz 4 Ever ^^ )
MfG
Zuletzt von spirit86 am Fr Okt 07, 2011 2:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
spirit86- jenseits des spammens
- Anzahl der Beiträge : 43
Design
Ich finde das neue Design viel besser
viel schööööner xD
viel schööööner xD
Zick- multi Spammer
- Anzahl der Beiträge : 39
Re: Meinungen zum Neuen Design !
Das Blümchen meldet sich auch mal zu Wort
Find das Forum ist euch echt gut gelungen
Das Design is klasse
Besser als dieses langweilige grün
Hoffe nun nutzen alle fleißig das Forum und schauen einma öfters rein
Liebe Grüße
[GH] Pusteblume
Find das Forum ist euch echt gut gelungen
Das Design is klasse
Besser als dieses langweilige grün
Hoffe nun nutzen alle fleißig das Forum und schauen einma öfters rein
Liebe Grüße
[GH] Pusteblume
Pusteblume- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 27
Im groben und Ganzen sieht es bedeutend besser aus als vorher dieses grün bäh hat einfach nur gestochen im Auge.
Die Details werdet ihr sicher noch ändern wie z.b. das Bild wobei das wahrscheinlich Auflösungs abhängig gemacht wurde.
Das Ts Sorry diese ganzen Smileys und diese Kreise vor denn Channel geht meiner Meinung absolut gar nicht
Finde es einfach unschön wenn alles mit irgendwelchen Smileys überlagert wird sind einfach nur unschön aus!
Also weiter so wird immer besser hier
Lg die etwas andere Nara/Friggi
Die Details werdet ihr sicher noch ändern wie z.b. das Bild wobei das wahrscheinlich Auflösungs abhängig gemacht wurde.
Das Ts Sorry diese ganzen Smileys und diese Kreise vor denn Channel geht meiner Meinung absolut gar nicht
Finde es einfach unschön wenn alles mit irgendwelchen Smileys überlagert wird sind einfach nur unschön aus!
Also weiter so wird immer besser hier
Lg die etwas andere Nara/Friggi
Frigg- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 29
Hi Leute !
Ich freu mich über die Zahlreichen Beiträge hier und finde es supi
Mfg
The Ghost
Ich freu mich über die Zahlreichen Beiträge hier und finde es supi
Mfg