Hey Zusammen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hey Zusammen
Hallo alle zusammen
ich bin aus der Metin2 Ecke zu euch gekommen da ich eine Neue Herausforderung brauche wie im beitrag vor mir sieht es bei Metin2 nicht anders aus man braucht ewig um weiter zu kommen und die ITEMS sind zu teuer, die GM´s sind teielweise bestächlig hatte ich den eindruck nur damit starke gilden nicht weiterkommen. Habe den Spass an Metin verlohren. Warte nur noch auf die Activierung meines Acc.
MFG Muros
ich bin aus der Metin2 Ecke zu euch gekommen da ich eine Neue Herausforderung brauche wie im beitrag vor mir sieht es bei Metin2 nicht anders aus man braucht ewig um weiter zu kommen und die ITEMS sind zu teuer, die GM´s sind teielweise bestächlig hatte ich den eindruck nur damit starke gilden nicht weiterkommen. Habe den Spass an Metin verlohren. Warte nur noch auf die Activierung meines Acc.
MFG Muros
Muros- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Re: Hey Zusammen
Hi Muros !
Dein Acc. wurde aktiviert und Wir ,das Team UNITA wünschen Dir viel Spaß im Game und hoffen Dir hier eine Neue Heimat zu bieten.
MfG
The Ghost und das Team UNITA
Dein Acc. wurde aktiviert und Wir ,das Team UNITA wünschen Dir viel Spaß im Game und hoffen Dir hier eine Neue Heimat zu bieten.
MfG
The Ghost und das Team UNITA
Vielen dank das ging ja super schnell. Freu mich schon.
Muros- Oger-Futter
- Anzahl der Beiträge : 2
Herzlich Willkommen
Frigg- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 29
re
Na dann mal Willkommen und auf eine Menge Fun
spirit86- jenseits des spammens
- Anzahl der Beiträge : 43