-Lob und Beschwerden-
+2
The Ghost
FlashDash
6 verfasser
Seite 1 von 1
-Lob und Beschwerden-
Hallo liebe Com und hallo liebe Game Master und vllt ja auch Server-Leiter,
Ich möchte mal mit den Positiven auf UNITA anfangen:
Lob =>
Ich finde mit Mitarbeit und den Zusammenhalt zwischen Spieler (eingeschlossen GM's & Admin)
fast schon herausragend. Warum fast? Weil es keinen 100 prozentigen Zusammehalt gibt. Überall sind ein paar Kleinigkeiten.
Nicht nur die GM's & Admin sind hilfsbereit wie man es erwartet, sondern auch die Spieler.
Ich erwarte viel von der Aufgabe der GM's & Admin, und auf diesem Server bin ich überrascht das mir komplett und auf jeder Linie, mir geholfen wird. Das Spiel ist Laggfrei und die Idee mit dem hilfreichen legalen Berg-Hacker, finde ich sehr interressant . Die Auswahl an Waffen, die Dropprate und die neuen Rüstungen, finde ich gut. Die Öffnungszeiten vom Oblivion finde ich ^^, sagen wir mal perfekt und stets rund um die Uhr geöffnet ;P.
Kommen wir zum negativen auf UNITA:
Beschwerden =>
Sehr sehr schade finde ich (und das ist auch der Grund warum ich dies alles hier poste) das man als Anfänger, bzw. druchschnitts Spieler darauf angewiesen ist, auf Events zu warten damit man was droppt.
Stellt euch alle mal bitte vor, ihr spielt und wollt euch eine gute (muss kein 60er Zeug sein) Rüstung oder eine gute Waffe zulegen. Die Rüstung ist jetzt ein schlechter Beispiel, da man sie wir auf fast jedem Server als Nordlichtrüstung farmen kann. Aber man möchte z.B eine gute Waffe farmen (60er) und wo soll man hin?
Man muss auf Events warten. Wenn es wenigstens ein paar Mobs geben würde die hart wären , aber die man z.B zu 2. schaffen würde, aber sehr selten 60er Zeugs droppen würden wäre es etwas toller loszuziehen und farmen zu gehen. (Meine Ansicht nach). Noch eine Beschwerde ist das wir nichtmal einen guten Trailer haben.
Ich würde gern einen machen aber ich habe keine Event aufnahmen, da ich neu bin. Schade finde ich es das, das Max. Level 60 ist. NICHT weil es die Episode ist, sondern das das Leveln meistens nicht alle geht als Anfänger und weil man nicht mehr erreichen kann.
Fazit:
Das Positive übertrifft auf jeden fall das Negative und ich hoffe noch einen langen Spielspaß zu haben .
Infos: Das sind alles meine eigenen Ansichten und ich möchte auch keine Aufklärungen geschickt bekommen warum das so ist und das das nicht mein ernst sein kann usw.
Ich kann es verstehen und von den wenigen Beschwerden geht die Welt auch nicht unter, sonst wäre ich aufm anderen Server. Bye.
Mfg FlashDash
Ich möchte mal mit den Positiven auf UNITA anfangen:
Lob =>
Ich finde mit Mitarbeit und den Zusammenhalt zwischen Spieler (eingeschlossen GM's & Admin)
fast schon herausragend. Warum fast? Weil es keinen 100 prozentigen Zusammehalt gibt. Überall sind ein paar Kleinigkeiten.
Nicht nur die GM's & Admin sind hilfsbereit wie man es erwartet, sondern auch die Spieler.
Ich erwarte viel von der Aufgabe der GM's & Admin, und auf diesem Server bin ich überrascht das mir komplett und auf jeder Linie, mir geholfen wird. Das Spiel ist Laggfrei und die Idee mit dem hilfreichen legalen Berg-Hacker, finde ich sehr interressant . Die Auswahl an Waffen, die Dropprate und die neuen Rüstungen, finde ich gut. Die Öffnungszeiten vom Oblivion finde ich ^^, sagen wir mal perfekt und stets rund um die Uhr geöffnet ;P.
Kommen wir zum negativen auf UNITA:
Beschwerden =>
Sehr sehr schade finde ich (und das ist auch der Grund warum ich dies alles hier poste) das man als Anfänger, bzw. druchschnitts Spieler darauf angewiesen ist, auf Events zu warten damit man was droppt.
Stellt euch alle mal bitte vor, ihr spielt und wollt euch eine gute (muss kein 60er Zeug sein) Rüstung oder eine gute Waffe zulegen. Die Rüstung ist jetzt ein schlechter Beispiel, da man sie wir auf fast jedem Server als Nordlichtrüstung farmen kann. Aber man möchte z.B eine gute Waffe farmen (60er) und wo soll man hin?
Man muss auf Events warten. Wenn es wenigstens ein paar Mobs geben würde die hart wären , aber die man z.B zu 2. schaffen würde, aber sehr selten 60er Zeugs droppen würden wäre es etwas toller loszuziehen und farmen zu gehen. (Meine Ansicht nach). Noch eine Beschwerde ist das wir nichtmal einen guten Trailer haben.
Ich würde gern einen machen aber ich habe keine Event aufnahmen, da ich neu bin. Schade finde ich es das, das Max. Level 60 ist. NICHT weil es die Episode ist, sondern das das Leveln meistens nicht alle geht als Anfänger und weil man nicht mehr erreichen kann.
Fazit:
Das Positive übertrifft auf jeden fall das Negative und ich hoffe noch einen langen Spielspaß zu haben .
Infos: Das sind alles meine eigenen Ansichten und ich möchte auch keine Aufklärungen geschickt bekommen warum das so ist und das das nicht mein ernst sein kann usw.
Ich kann es verstehen und von den wenigen Beschwerden geht die Welt auch nicht unter, sonst wäre ich aufm anderen Server. Bye.
Mfg FlashDash
FlashDash- mini Spammer
- Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungssystem : 0
Re: -Lob und Beschwerden-
Hi FlashDash !
Ich gebe Dir trotzdem mal eine Antwort auf deinen Poost ^^
zum Punkt positiv ! Vielen Dank für diese Blumen und Wir(Spike und Meine Wenigkeit sowie einige im Hintergrund)
Danken Dir für diese Blumen und sind Alle sehr geschmeichelt
zum Punkt Negativ ! Die Endwaffen sind beim Cloron Drachen zu droppen und droppen recht gut !
(Extra so eingefügt und die Droprate angepasst )
Die restlichen Dinge da halt ich mich mal zurück weil wie du schon sagtest keine Erklärungen haben willst
Aber schau mal in die Dropliste der Gamer die Gamer erstellt haben für Gamer (auch extra so gemacht )
So sollen Gamer entscheiden können ob Sie Ihre Erfahrungen reinschreiben und anderen Helfen wollen oder nicht
Auf Vielen Servern sieht man zwar Droplisten aber wenn man im Forum mal reinschaut schreien Alle nach Droplisten etc... ( Nennt man Betriebsblindheit ^^^^^)
was den trailer angeht feue ich mich ja das überhaupt jemand sich mal die Mühe gemacht hat und am 3 Wöchigen VideoWettbewerb mitgemacht hat als einzigster !!!!! und er hat darum auch den Preis erhalten und das recht auf die HP zu kommen mit seinem Video(nebenbeigesagt sein erstes überhaupt !!! )
So das wars ersmal sonst erklär ich doch noch sehr viel ^^^^
MfG
The Ghost
Ich gebe Dir trotzdem mal eine Antwort auf deinen Poost ^^
zum Punkt positiv ! Vielen Dank für diese Blumen und Wir(Spike und Meine Wenigkeit sowie einige im Hintergrund)
Danken Dir für diese Blumen und sind Alle sehr geschmeichelt
zum Punkt Negativ ! Die Endwaffen sind beim Cloron Drachen zu droppen und droppen recht gut !
(Extra so eingefügt und die Droprate angepasst )
Die restlichen Dinge da halt ich mich mal zurück weil wie du schon sagtest keine Erklärungen haben willst
Aber schau mal in die Dropliste der Gamer die Gamer erstellt haben für Gamer (auch extra so gemacht )
So sollen Gamer entscheiden können ob Sie Ihre Erfahrungen reinschreiben und anderen Helfen wollen oder nicht
Auf Vielen Servern sieht man zwar Droplisten aber wenn man im Forum mal reinschaut schreien Alle nach Droplisten etc... ( Nennt man Betriebsblindheit ^^^^^)
was den trailer angeht feue ich mich ja das überhaupt jemand sich mal die Mühe gemacht hat und am 3 Wöchigen VideoWettbewerb mitgemacht hat als einzigster !!!!! und er hat darum auch den Preis erhalten und das recht auf die HP zu kommen mit seinem Video(nebenbeigesagt sein erstes überhaupt !!! )
So das wars ersmal sonst erklär ich doch noch sehr viel ^^^^
MfG
The Ghost
re
Kann mich nur anschliessen , die Waffen droppen Cloron Drache und jedes mal droppt er 2 - 5 lvl 60er Waffen und bei Events gibts auch öfters mal noch 1-2 von diesen Drachen so das die 60er Waffen zu bekommen eigentlich kein Problem darstellt. Thema lvl60 Max Level sag ich nur is weils das original vom EP4 eben ist und mit EP5 bestimmt auch angehoben wird und was ist dann mit Deiner Aussage ? Wenn Du dann lvl 80 bist kannst genauso sagen wie nun mit 60 kannst nichts mehr erreichen also müsste laut Deiner Aussage ein unbegrenztes lvl Cap sein dann kann man immer mehr erreichen ^^
Sry Edit nochmal ^^
Thema Trailer : ein super Trailer ist gut und schön ABER einiges wird noch bearbeitet am Server wie wir alle wissen und was bringt der beste Trailer der Welt wenn die Leute dann Ingame kommen und diese kleinen Problemchen ( wie zB. Pots regenerieren kaum statt die hohen % angaben und weiteren kleineren Dingen ) , diese Spieler würden dann wieder gehen und ( da bin ich mir fast 100 % sicher aus Erfahrung ) niemals zurpck kommen auch wenn diese kleineren fehler behoben sind. Also meine Meinung dazu ist ganz klar, erst das Produkt verbessern , dann öffentlich Werben damit es voll wird
PS: A. haben wir ja einen Trailer wie angemerkt wurde und B. wer sagt das wir keinen weiteren von diversen Bossen , Events etc. besitzen der aber noch nicht veröffentlicht bzw. weiter bearbeitet wird ?
Sry Edit nochmal ^^
Thema Trailer : ein super Trailer ist gut und schön ABER einiges wird noch bearbeitet am Server wie wir alle wissen und was bringt der beste Trailer der Welt wenn die Leute dann Ingame kommen und diese kleinen Problemchen ( wie zB. Pots regenerieren kaum statt die hohen % angaben und weiteren kleineren Dingen ) , diese Spieler würden dann wieder gehen und ( da bin ich mir fast 100 % sicher aus Erfahrung ) niemals zurpck kommen auch wenn diese kleineren fehler behoben sind. Also meine Meinung dazu ist ganz klar, erst das Produkt verbessern , dann öffentlich Werben damit es voll wird
PS: A. haben wir ja einen Trailer wie angemerkt wurde und B. wer sagt das wir keinen weiteren von diversen Bossen , Events etc. besitzen der aber noch nicht veröffentlicht bzw. weiter bearbeitet wird ?
spirit86- jenseits des spammens
- Anzahl der Beiträge : 43
" Stellt euch alle mal bitte vor, ihr spielt und wollt euch eine gute (muss kein 60er Zeug sein) Rüstung oder eine gute Waffe zulegen. Die Rüstung ist jetzt ein schlechter Beispiel, da man sie wir auf fast jedem Server als Nordlichtrüstung farmen kann. Aber man möchte z.B eine gute Waffe farmen (60er) und wo soll man hin? "
Manche von uns haben hier in der Beta Phase angefangen
Sprich wir haben noch gar nichts gehabt und uns nach und nach auch alles
mit mühe und not zusammen gefarmt
Wir haben mit Schrecken / Ahnen angefangen zu spielen.
Es ist also machbar ohne Event gut zu werden
Und das es keinen richtigen Trailer gibt, das liegt wohl daran das sich
keiner zuständig dafür fühlte als das Event war.
Und meine bessere Hälfte und ich haben uns hingesetzt
und das beste daraus gemacht.
Zu deinem Lob.
Da hast du recht. Kann ich immer wieder nur zustimmen
das die Gm´s + Admin super arbeit leisten und zumindest auf der Dark seite weiß ich
das der Zusammenhalt recht gut ist.
LG das Blümchen
Manche von uns haben hier in der Beta Phase angefangen
Sprich wir haben noch gar nichts gehabt und uns nach und nach auch alles
mit mühe und not zusammen gefarmt
Wir haben mit Schrecken / Ahnen angefangen zu spielen.
Es ist also machbar ohne Event gut zu werden
Und das es keinen richtigen Trailer gibt, das liegt wohl daran das sich
keiner zuständig dafür fühlte als das Event war.
Und meine bessere Hälfte und ich haben uns hingesetzt
und das beste daraus gemacht.
Zu deinem Lob.
Da hast du recht. Kann ich immer wieder nur zustimmen
das die Gm´s + Admin super arbeit leisten und zumindest auf der Dark seite weiß ich
das der Zusammenhalt recht gut ist.
LG das Blümchen
Pusteblume- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 27
Mein Blümchen Zustimm
Wir haben in der Beta Phase angefangen und haben dort Teilweisse bis LvL 55 Nackt Gelevelt wir waren da schon froh über eine Anbeter Waffe wo man nen 3er mal reinpacken konnte.
Im groben und ganzen haben wir uns bis 60 fast Nackt gelevelt was ich aber auch gar nicht so verkehrt fande weil so musste man im Team arbeiten was uns wieder näher gebracht hat. Auch wenn unsere Teamplay sowieso schon immer eine besondere Art war.
Später wo dann einige 60 waren war es dann auch möglich Asta/Fanta und co zu legen für unserer Nachfolger
Also Kopf hoch wir haben es auch geschafft
Und ja zu dem Lob muss man nix hinzufügen.
Wir haben in der Beta Phase angefangen und haben dort Teilweisse bis LvL 55 Nackt Gelevelt wir waren da schon froh über eine Anbeter Waffe wo man nen 3er mal reinpacken konnte.
Im groben und ganzen haben wir uns bis 60 fast Nackt gelevelt was ich aber auch gar nicht so verkehrt fande weil so musste man im Team arbeiten was uns wieder näher gebracht hat. Auch wenn unsere Teamplay sowieso schon immer eine besondere Art war.
Später wo dann einige 60 waren war es dann auch möglich Asta/Fanta und co zu legen für unserer Nachfolger
Also Kopf hoch wir haben es auch geschafft
Und ja zu dem Lob muss man nix hinzufügen.
Frigg- Spammer
- Anzahl der Beiträge : 29
Danke für die schnellen Antworten,
Das Problem ist nur das man für Cloron Drache ein paar Manniken mehr braucht als einen
Das heist man ist auf Event's angewiesen, oder muss solange irgendwo hocken bis 4 Leute on-kommen (jetzt noch unwahrscheinlich).
Und ich geh nicht den ganzen Tag Reko's farmen.
Bissl Schade denn an die Bomber kommst ja eh nicht vorbei beim Cloron Dragon -.-".
Mfg FlashDash
Das Problem ist nur das man für Cloron Drache ein paar Manniken mehr braucht als einen
Das heist man ist auf Event's angewiesen, oder muss solange irgendwo hocken bis 4 Leute on-kommen (jetzt noch unwahrscheinlich).
Und ich geh nicht den ganzen Tag Reko's farmen.
Bissl Schade denn an die Bomber kommst ja eh nicht vorbei beim Cloron Dragon -.-".
Mfg FlashDash
FlashDash- mini Spammer
Habe noch was vergessen,
@Frigg & Pusteblume
Wie denkt ihr denn wie ich angefangen habe? Bin mit Lv 1er Sachen noch irgendwo später in Mait rumgeeiert und hatte hefofft, das ich einen 41er Waffe zu fassen kriege . Das war auch nicht grad lustig. Pando, immernoch mit dem Lv 1er Zeug da das Porten extrem viel Geld gekostet hat und wenn man Lv +30er Zeugs verkauft, kriegt man nicht wirklich viel.
Zum Glück hatte mir Mike/ExCaLiBuR geholfen, denn bis Lv 60 hätte ich nicht weitergemacht allein.
Nennt mich faul, aber ich mach auch noch andere Dinge im Leben <: .
@Frigg & Pusteblume
Wie denkt ihr denn wie ich angefangen habe? Bin mit Lv 1er Sachen noch irgendwo später in Mait rumgeeiert und hatte hefofft, das ich einen 41er Waffe zu fassen kriege . Das war auch nicht grad lustig. Pando, immernoch mit dem Lv 1er Zeug da das Porten extrem viel Geld gekostet hat und wenn man Lv +30er Zeugs verkauft, kriegt man nicht wirklich viel.
Zum Glück hatte mir Mike/ExCaLiBuR geholfen, denn bis Lv 60 hätte ich nicht weitergemacht allein.
Nennt mich faul, aber ich mach auch noch andere Dinge im Leben <: .
FlashDash- mini Spammer
bin mit 54 in Dino angefangen oger zu legen
alleine echt schwierig aber
als ich noch ne nen lvlpartner bekam gings gut voran und irgentwan ist man 60
als nahkämpfer kan ich ein bischen auf Cloron verzichten aber die Bogies haben ab und an mal ne waffe raus gerückt
und zum dem zeitpunkt hat auch kein event mop 60er ausgespuckt
sei froh das du jetzt erst zockst^^ in der Bethaphase war alles etwas schwierig
alleine echt schwierig aber
als ich noch ne nen lvlpartner bekam gings gut voran und irgentwan ist man 60
als nahkämpfer kan ich ein bischen auf Cloron verzichten aber die Bogies haben ab und an mal ne waffe raus gerückt
und zum dem zeitpunkt hat auch kein event mop 60er ausgespuckt
sei froh das du jetzt erst zockst^^ in der Bethaphase war alles etwas schwierig
King- Stellvertreter
- Anzahl der Beiträge : 88
re
<--- Hat als allererster auf dem Server sogar gespielt paar sekunden nachdem er on war bei 0 Bless und ohne Hilfe erstmal. Bis anfang 50 sag ich mal is es durch die 217 extra Stat points einfach zu lvln , danach nen Duopartner ( oder mehr wenn möglich sogar ) und die 60 sind schnell geschafft. Prinzip war es ja gewesen das Leute die Alleingänger sind es schwerer haben als Teamplayer was doch durch folgende Aussage von Dir anscheind funktioniert : Allein hättest Du nicht bis lvl 60 weiter gemacht was nicht unbedingt bedeutet das Du faul bist , ich würde eher sagen Dir fehlt das Durchhaltevermögen und der Nötige Biss / Ehrgeiz um das Cap zu erreichen. Auf DE war es damals so das ich meistens Solo unterwegs war und Jaaa meine Chars ( 3Stck im High Bereich ) waren auch da lvl Cap also 60. Wie Du siehst alles eine Frage der Einstellung und des standvermögens
PS: Bevor gesagt wird kauf Dir ein RL oder so ^^ Jaa das habe ich sogar und sagte ja nie das ich Rekordzeit 60 war aber auch bei 1 std jeden Tag leveln schafft man es mal 60 zu werden ^^
PS: Bevor gesagt wird kauf Dir ein RL oder so ^^ Jaa das habe ich sogar und sagte ja nie das ich Rekordzeit 60 war aber auch bei 1 std jeden Tag leveln schafft man es mal 60 zu werden ^^
Bitte nicht alle aufregen,
bringt mir ja indem Moment nichts, das ich froh sein soll das ich jetzt spielen kann *oder* das ich froh sein konnte das mir jemand geholfen hat beim Leveln.
Es ging ja um die Dropps von besseren Gegenständen...(müssen keine UNTIA -Sachen sein)
Aber du kannst nirgendwo gutes Zeug farmen gehen, und das alleine.
Sei ob das das Teamwork stärkt, aber man kann nicht alleine farmen auser Cloron V&K Lapisa, Reko's und sonst nur Müll ...
bringt mir ja indem Moment nichts, das ich froh sein soll das ich jetzt spielen kann *oder* das ich froh sein konnte das mir jemand geholfen hat beim Leveln.
Es ging ja um die Dropps von besseren Gegenständen...(müssen keine UNTIA -Sachen sein)
Aber du kannst nirgendwo gutes Zeug farmen gehen, und das alleine.
Sei ob das das Teamwork stärkt, aber man kann nicht alleine farmen auser Cloron V&K Lapisa, Reko's und sonst nur Müll ...
FlashDash- mini Spammer
re
Naja farmen alleine geht schon , Dino & W1 zB. Ele , Helmlapis etc. dazu dann Cloron / Fanta noch Rekos , V&K Lapisa und mal im 2oder3 Etage schaun und Helden / Schrecken besorgen und evoila hast du eine Helden / Schrecken Rüssi voller Duals und wenn du dann noch OI gehst sogar paar 6er drin und damit kannst du 100 %ig alleine auch höheres farmen. Kalte Illu / Haru , Cloron / Fanta Drache sind eh Bosse für eine Grp aber ausser die beiden wüsst ich grad nicht was du alleine nicht farmen kannst und der Troll droppt Dir ja auch noch Ahnen Zeugs also ne Rüssi zum farmen ist fix gemacht
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten