Shaiya-UNITA Privat Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP-Events

5 verfasser

Nach unten

PvP-Events Empty PvP-Events

Beitrag  Zick Mi Okt 12, 2011 1:31 pm

Huhu Darkis , Huhu Lightis

Ich würde vorschlagen PvP-Events zumachen z.B :
-15er
-30er
-60er
Im 60er könnte man auch noch Rücksicht auf die kleineren oder welche ohne Rüssi oder ohne gesockelte Rüssi nehmen, also nacktes-PvP machen.
Wenn genug von beiden Seiten da sind kann vllt unser ADMIN wenn er damit einverstanden ist einmal im Monat Geschenke verteilen.
Was sagt ihr dazu???

Mfg. BoooM
Zick
Zick
multi Spammer
multi Spammer

Anzahl der Beiträge : 39
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

PvP-Events Empty Re: PvP-Events

Beitrag  The Ghost Mi Okt 12, 2011 5:03 pm

HI !

Also so ein Nacked PvP im 60er? hört sich richtig gut an

Was Geschenke betrifft gibt es doch immer welche zu Weihnachten ^^(Scherz)

Mal Schaun was sich machen lässt

Aber das PvP Event iss sehr interessant

Klasse Vorschlag

MfG
The Ghost
The Ghost
The Ghost
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 3

https://shaiya-unita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frigg Mi Okt 12, 2011 8:20 pm

Vorschlag gabs schon mal von mir ............................
https://shaiya-unita.forumieren.com/t48-vorschlag
Frigg
Frigg
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Do Okt 13, 2011 8:51 pm

da war die zeit wohl noch nicht so weit

jetzt gets und etwas anders wurde es auch beschrieben

macht ja nix

haupt sache alle werden sich einig

und dan kommt ein b-deff mit EQ un killt alle Sad
King
King
Stellvertreter
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

PvP-Events Empty re

Beitrag  spirit86 Do Okt 13, 2011 11:32 pm

Sorry wenn ich den Schein trüben muss aber die Aussage : Nun gehts ?????

Entschuldigt aber wo bitte gehts nun ? Als kleines bsp. :

Unsere Gilde umfasst derzeit ca 18 Spieler ( jeder hat seine xx Chars dazu ) und wenn ich höre nun gehts kann ich leider nicht mal mehr lachen da von diesen ca 18 Personen bei uns grademal 2-3 aktiv noch hier sind. Es ist leider so das die Darkseite beginnt auszusterben ne handvoll Necos und wie erwähnt 2-3 von uns die zu verschiedenen Zeiten online sind das wars. Wie soll es da dann nun gehen ? 2 Darks gegen 10 Lampen oder wie ? Es muss wirklich dringends aufwärts gehen denn sonst werden die Lampen in absehbarer Zeit niemanden mehr haben der ihnen bei Events auf den Kopf hauen kann da dann niemand mehr da ist.
Man braucht doch nur mal ins TS schauen , wieviele Daks nun da sind immer ( und nein sie sind auch nicht in unserem eigenen TS ) und dann kurzfristig zurückdenken wieviele waren sonst immer drin ? Wie gesagt sry aber es beginnt nun die "kritische" Phase in der was geschehen muss damit die Darkseite nicht ganz leer sein wird ( Zitat einiger Darks )
spirit86
spirit86
jenseits des spammens
jenseits des spammens

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zick Fr Okt 14, 2011 5:26 pm

Naja so viel aktive Lampen sind wir auch nicht und bis jetzt sah es immer andersrum aus :
Mehr Darkis weniger Lightis
Zick
Zick
multi Spammer
multi Spammer

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Fr Okt 14, 2011 5:34 pm

mit "nun" gets gehe ich eher davon aus das im Forum was los ist das debatiert wird

das die darkseite grade ausstirbt ist kein einzelfall

auch bei den Lampen gibt es schwächen

wen ich an meinen anfang bei den bekannten Server Shaiyaner denke in der EP 4.0

was dor los war => NIX

der server Lief seit 6 Monaten hatte einige leute im ranking mit üner 10k Kils die dan nie wieder auftauchten

und warscheinlich jeztz noch einzelne lvl60er Champion Dort im ranking unter den Top 100 Sind

Leute kommen Leute gehen

ich kam beim genanten Server Online und kanne nur nen Paar lampen wie Dekan, Gott-Orcus-I, Raija, und Kevin
Später auch DaniLoveMel
auf Darkseite gabs Lobo, Butcher (Lobos Schatten) und und nen Giftzwerg von nem Assa damit haben wir uns Wochen Lang herum geärgert
OptimusPrime ElisiUM und Kevin hatten an einem tag um die Wette ein wettlvln um 60 zu werden, wärend Lobo im Forenchat Stolz was von 4 elewaffen (über Q) faselt
kaum ein GM da
keine Events
Der Fun kam ganz von alleine

was ich sagen will, jeder server Braucht seine zeit,

am anfang hat man schwankungen am Server und Irgentwan komman alle und b leiben weil schön ist
dan tut mir der Admin leid Wink
King
King
Stellvertreter
Stellvertreter

Nach oben Nach unten

PvP-Events Empty re

Beitrag  spirit86 Sa Okt 15, 2011 1:47 am

King da geb ich Dir recht nur sind es andere Gründe weswegen von den Darks gut 90 % nicht mehr da sind , diese heissen Bugs und in letzter Zeit nur vertröstende Worte das daran gearbeitet wird. Nehmen wir die allzeitbeliebten Pots als bsp. Fehler ist seit Anfang an bekannt ( paar std nach Server Öffnung in der Beta ) dann wurde versucht aber ging nicht zu fixen , 1 Woche später hies es dann sei gefixt und mit dem neuen Client den wir dann über den Updater bekommen wäre es Geschichte , so das ist nun bereits 4 Wochen her ^^ Die DB ist verrutscht heisst es derzeit aber Frage meinerseits an das Team an dieser Stelle ist folgende : Warum fixt ihr die jetzige total verbuggte DB wenn ihr eine weitaus weniger verbuggte DB besitzt wo die Pots etc. gehen bzw. warum spielt ihr nicht wenn doch EP5 kommen soll nicht eine "verbuggte" EP5 auf und fixt dort die Fehler und Bugs mit uns zusammen ? Wäre doch sinnvoller wie an der nun spielbaren DB rumzueiern noch ewige Zeit um dann eh die DB gegen eine andere oder gar eine EP5 auszutauschen

MfG

PS: Nochmal editiert da es richtig ist was Du geschrieben hast @ King ABER ( und das ist ein riesen ABER )es kommen keine bzw. kaum Leute da Werbung kaum machbar ist genauso diejenigen die kommen , davon gehen leider die meisten wieder aus oben genannten Gründen von Bugs
spirit86
spirit86
jenseits des spammens
jenseits des spammens

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Sa Okt 15, 2011 1:18 pm

hast du auf shaiyaner mal den anfang von EP5 miterlebt? und sei bitte ehrlich
King
King
Stellvertreter
Stellvertreter

Nach oben Nach unten

PvP-Events Empty re

Beitrag  spirit86 Sa Okt 15, 2011 1:23 pm

nicht wirklich , alles was ich da erreichte ( Dank Disney Club ^^ ) hab ich in ca 2 Monaten gemacht aber es geht ja auch eher darum das selbst unsere Gilde hier inaktiv geht und das ist eigentlich schon "fast" unmöglich ^^
spirit86
spirit86
jenseits des spammens
jenseits des spammens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frigg Sa Okt 15, 2011 2:41 pm

spirit86 schrieb:King da geb ich Dir recht nur sind es andere Gründe weswegen von den Darks gut 90 % nicht mehr da sind , diese heissen Bugs und in letzter Zeit nur vertröstende Worte das daran gearbeitet wird. Nehmen wir die allzeitbeliebten Pots als bsp. Fehler ist seit Anfang an bekannt ( paar std nach Server Öffnung in der Beta ) dann wurde versucht aber ging nicht zu fixen , 1 Woche später hies es dann sei gefixt und mit dem neuen Client den wir dann über den Updater bekommen wäre es Geschichte , so das ist nun bereits 4 Wochen her ^^ Die DB ist verrutscht heisst es derzeit aber Frage meinerseits an das Team an dieser Stelle ist folgende : Warum fixt ihr die jetzige total verbuggte DB wenn ihr eine weitaus weniger verbuggte DB besitzt wo die Pots etc. gehen bzw. warum spielt ihr nicht wenn doch EP5 kommen soll nicht eine "verbuggte" EP5 auf und fixt dort die Fehler und Bugs mit uns zusammen ? Wäre doch sinnvoller wie an der nun spielbaren DB rumzueiern noch ewige Zeit um dann eh die DB gegen eine andere oder gar eine EP5 auszutauschen

MfG

PS: Nochmal editiert da es richtig ist was Du geschrieben hast @ King ABER ( und das ist ein riesen ABER )es kommen keine bzw. kaum Leute da Werbung kaum machbar ist genauso diejenigen die kommen , davon gehen leider die meisten wieder aus oben genannten Gründen von Bugs

Schließe mich hier zu 100 % an is auch nix hinzuzufügen wurde alles geschrieben.....
UNd ich lasse mich auch nicht mehr Vertrösten....
Frigg
Frigg
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Ghost Sa Okt 15, 2011 5:07 pm

Hi Alle Zusammen !

Es gibt momentan sehr viele Bug´s wobei Ich Euch natürlich Recht gebe. Was die " Verutschte DB" betrifft wäre es ein leichtes sie sofort zu ersetzen. Bedeutet aber Gleichzeitig wieder einen neuen Clienten downloaden zu müssen als Gamer (was ich den Gamern ersparen will), da der Updater noch nicht fertig ist wie es eigentlich von Marco(OBI_Hoernchen und Mir) so gedacht war.
Marco macht gerade einenUmzug durch und hat im RL sehr viel zu erledigen wo Ich Rücksicht darauf nehme.
Ich denke mal das ist mehr als korrekt so das Ich warte bis er endlich soweit ist außerdem aht er beruflich auch RL genau wie Ich.
Klar gebe Ich Euch zu 100% Recht aber ich bin froh wenn Marco mir dabei hilft.Wobei Ich es nicht auf Marco schiebe sondern ehrer der Tatsache das Wir Alle ein RL haben nebenbei.

PS: Mein RL hat mich auch sehr in Anspruch genommen so daß Ich nicht stetig für Alle dasein konnte.
Wenn Ihr aber der Meinung seid gleich einen Neuen Clienten haben zu wollen dann werde ich ihn zum Dienstag reinstellen!!!
No Problem
Ach eh ich es vergesse habt Ihr Euch für EP 5.x ausgesprochen !
MfG

the Ghost
The Ghost
The Ghost
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 3

https://shaiya-unita.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte