Shaiya-UNITA Privat Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine kleine Frage :D

5 verfasser

Nach unten

Eine kleine Frage :D Empty Eine kleine Frage :D

Beitrag  FlashDash Mo Okt 17, 2011 5:57 pm

Hallo liebe Com,

Da ich auf diesen Server die Verhältnisse nicht ganz weis und auf dem DE ich nur einen Waldi spiele wollt ich mal kurz fragen:

Wieviel Str & Ges sind gut?

Da ich mit den proportionen hier eh nicht viel ist, wollt ich es mal nur kurz in die Runde fragen.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg FlashDash Very Happy
FlashDash
FlashDash
mini Spammer
mini Spammer

Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

Eine kleine Frage :D Empty Re: Eine kleine Frage :D

Beitrag  King Mo Okt 17, 2011 8:20 pm

also Krieger/Kämpfer gehen hier an die 3k p.ANG ran

also soltest du ca 1500-1600 STR haben

dazu 600+ an ges (viel hilft viel^^)

genug glü für ne vollständige crirate

hier gibs ne faustregel 5glü = 1% crit

der Krieger/Kämpfer hat den Agressions buff der macht schon 15%

daher reichen 400 Glü aber einige machen etwas mehr um gute doppel Crits zu bekommen (ca. 600)
gerüchten zu folge zahlt sich hier ein hoher ges wert aus da dieser die Crits etwas genauer macht bzw. nicht so hohe schwankungen sind (crit minimum wird angehoben)
hier gilt auch das man nicht unter 450ges auf hohe Crits setzen soll

ich hoffe ich konnte helfen^^
King
King
Stellvertreter
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 88

Nach oben Nach unten

Eine kleine Frage :D Empty re

Beitrag  spirit86 Di Okt 18, 2011 6:20 am

Stimme King teils zu. GES allgemein ist ausser für Ausweich sowie Trefferrate für die Schwankung der Crits zuständig , jedoch ist das GES hier noch nicht richtig eingestellt (getestet mit 160 GES auf jemanden mit Ü 1000 GES und es wurd 18 von 20 mal getroffen ). Ansonsten hat King soweit schon recht und seine Rechnung geht zumindest auf DE auf ( p Server hat jeder seine eigene Faustregel die es rauszufinden gibt Wink )

EDIT: Sorry hatte was übersehn , die angesprochenen Doppelkrits gibt es definitiv NICHT beim Krieger , es ist lediglich bei einem Bogi / Jäger so das es doppel und sogar noch Dreifach Crits gibt. Bei allen anderen erhöht das GLÜ lediglich den DMG Multiplikator sowie Ausweichrate für Crits
spirit86
spirit86
jenseits des spammens
jenseits des spammens

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Di Okt 18, 2011 7:02 pm

sowei ich es mit bekommen habe haben wir bisher 3 mal nen clienten bekommen

der 1. war buggy <- hatte ich

im 2. einiges gefixt <- habe ich

seit dem 3. kan man berge hoch laufen <- kein download volumen frei^^

und der 4. ist im kommen

im 2. stimmt der ges wert und im 3. net
ich denke mal ab dem 4. wird es mit dem ges wieder stimmen also solte man schon rechtzeigit wieder genug ges sockeln/skillen

wäre doof wen ein fighter mehr ausweichrate hat als ein assa^^
King
King
Stellvertreter
Stellvertreter

Nach oben Nach unten

Beitrag  spirit86 Di Okt 18, 2011 10:30 pm

nene GES funzte auf dem 2ten ebenfalls nicht , den dritten hat derjenige an dem wir es getestet hatten schon garnicht mehr bekommen ( zurzeit nicht Shaiya am zoggen mehr ). Das GES ging vom 1 - 3 also nicht selbige ist bei STR Wink
spirit86
spirit86
jenseits des spammens
jenseits des spammens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frigg Di Okt 18, 2011 10:44 pm

Die Ges funzt auf ganz ganz wenigen Servern auf nen Deutschen Server noch nie gesehn das da die Ges funzt!

Was immer schade ist weil so ein Assa/Waldi eigentlich voll fürn Ar.. is....
Frigg
Frigg
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Mi Okt 19, 2011 4:47 pm

stimmt net.. die stunkette kan was her machen im 1 vs 1

das muste ich öfters mal merken...

schlimm ist es nut wen 2 gegener zum Assa kommen aber dan gibs ja immer noch tarnen täuschen und verschwinden^^
(und dan die nächste falle stellen What a Face )
King
King
Stellvertreter
Stellvertreter

Nach oben Nach unten

Beitrag  spirit86 Mi Okt 19, 2011 5:24 pm

Das richtig Schaden macht der Assa/Waldi natürlich jedoch ist sein Grund auf GES basierend ( er bekommt ja net umsonst pro up 1 GES dazu ) und das klappt leider nicht ganz denn normal wird ein Assa mit zB. 1200 GES fast garnicht getroffen ausser bei %tuelle Treffer und auf den meisten Servern klappt dies leider nicht da Du wie erwähnt nen 1200 GES Assa fast immer mit 200 GES triffst und zwar bei normalen Schlägen
spirit86
spirit86
jenseits des spammens
jenseits des spammens

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frigg Mi Okt 19, 2011 8:56 pm

KingQuantum schrieb:stimmt net.. die stunkette kan was her machen im 1 vs 1

das muste ich öfters mal merken...

schlimm ist es nut wen 2 gegener zum Assa kommen aber dan gibs ja immer noch tarnen täuschen und verschwinden^^
(und dan die nächste falle stellen What a Face )

Rolling Eyes Du musst Mir glaub nicht erzählen wie ein Assa funzt.....
Und Verstehst du das nicht? Ein Assa lebt von seinem Ges wenn die aber nicht richtig funzt is er einfach nur ein Opfer.
Stell dir einfach mal vor bei einem Tank funzt die Abw nich richtig oder bei einen Jäger das Glü!!!!
Vieleicht verstehst du so mal warum die Ges für ein Assa so wichtig ist!

Aber du bringst ein gutes Beispiel wenn 2Leute auf ein Assa drauf gehen genau in solchen fällen lebt der Assa von sein Ges un wenn die Ges richtig funzen würde könnten 3 um einen Stehen un dann kann der Assa los legen aber das verstehen wohl ehr die Leute die sich mit ein Assa auskennen und Ihn schon ne weile spielen!
Frigg
Frigg
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  King Mi Okt 19, 2011 10:22 pm

ich meine ja was im mom durch GES nicht geht kan man mit Skils wieder wet machen

Alleine der schatten schlag mach Viel DMG und das ist nur ein einzelner treffer (nagut ein fehlschlag in der combo mal ausgeschlossen)

die Klingen Raserei hat auch gut DMG, aber die raserei hat sein DMG aus 3 treffern
sollte der Fighter 2 mal net treffen hat er pech gehabt

wen das Ges funktioniert ist es verständlich das der Assa überlebt, woher Sollten den sonst Charnamen wie z.B. "Flutsch" oder "Daneben" herkommen?

das Assa und waldie vom ges leben ist mir klar, selbst fighter kan man fast wie assa spielen da es vorallem eine nette combo bei 2h schwert / Axt vorhanden ist allerdings gibt es hier nur eine combo, assa hat ein paar ketten mehr

nur stell ich mir die frage warum ich noch missen kan?

ich kan kein berg rauf rennen weil mein client ein typ älter ist, deswegen geh ich auch davon aus das dort noch keine Probleme mit dem ges waren
King
King
Stellvertreter
Stellvertreter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Sa Okt 22, 2011 1:15 pm

Für de Assa spielt GES eine wesentliche rolle ! Der Assa ist ja genrell schon benachteiligt also wenn jemand ihn mit Gift bearbeitet kann er nicht in Tarnung gehen , hat zudem wenige LP und geringe Def und wenn der Assa nicht in seine Kombo kommt , kann er auch keinen DMG machen . Es stimmt schon das der Assa Skills wie Schattenschlag oder so hat aber klassen wie Btank , Krieger oder Hunter haben eben so wirkvolle skills die aber durchgehend verwendbar sind , wie Tödlicher streich , Multischlag oder Doppelschuss .

In der Item Mall befindet sich das Noss Scharfschützen Nostrum und das sollte man denk ich besser rausnehmen , weil dieses noss ist zum nachteil der anderen klassen . Du könntest 300 oder 400 mehr ges haben als der Jäger und er würde durch das Noss nach meinen Kenntnissen konstant treffen und wenn man es schon beibehält sollte man das Konzentrations Nosstrum mit hinzufügen Smile

MfG -DooM-

Alex
Oger-Futter

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten