Shaiya-UNITA Privat Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heul nicht Klick OK

2 verfasser

Nach unten

Heul nicht Klick OK Empty Heul nicht Klick OK

Beitrag  spirit86 Fr Okt 21, 2011 9:11 am

Servus Unita,

auf anfrage von TheGhost werd ich mal versuchen euch unsere Gilde etwas näher zu bringen doch zuerst ein kleiner Einblick in unseren "Ursprung" also unsere Entstehung.

1. Gegründet hat unsere Gilde Sin ( leider nicht mehr aktiv in Shaiya unterwegs ). Kurze Zeit später begannen die Lampen uns dann auch schon zu beschimpfen und an zu prangern als Hacker etc. Schnell hatte sich eine kleine jedoch recht starke Truppe zusammen gefunden wo beinahe alle reichlich Ingame Erfahrung mitbrachten und eine menge Kentnisse über ihren Mainchar. So begann dann im TS das erste "Update unserer Chars" womit wir nochmals stärker wurden und ab da ging das dauergeheule der Lampen dann erst richtig los , so wurden wir von den Lampen gehasst und von der eigenen Fraktion geliebt als auch beneidet ( Es kamen ja kaum neue in die Gilde herein mit eine Handvoll ausnahmen ). Im TS hatten wir immer jede Menge Spass ( ich erinnere mich da gerne an mathematische Aufgaben als auch dauergelache ). Achso die Gilde von der ich rede ist ein paar von hier eventuell noch ein Begriff , es handelt sich um DisNey Club die auf Shaiyaner ihre Runden zogen und sich dann ( weil dort EP5 unserer Meinung zerstört wurd als es Debuffs gab und auch ABS in den Schmuck gesockelt werden konnte ) von dort später verabschiedet hat und auf diversen anderen Servern nach Spass und PvP suchten. Gelandet sind wir schliesslich hier als der Server seine Pforten geöffnet hat jedoch nicht mehr alle vorhanden was sehr Schade ist.

2. Hier angekommen haben wir uns dann zuerst K.h.2.P genannt was für Know how 2 Play stand. Wie es aber auf neuen Servern oftmals ist wurden die Gilden mehrmals nach den Neustarts dann gelöscht und später wurde dann aus uns Heul nicht Klick OK wie wir nach wie vor auch heissen. Unsere Gilde ist ca. 18 Personen stark , jeder bei uns hat mehrere Chars teils vollequipt, GRB ist zweitrangig bei uns solange wir unser Gildenhaus behalten ist es egal wo wir landen ( also mindestens Platz 5 immer wegen den upgrades vom Schmied etc. ). Unser eigentliches Anwesen liegt im PvP wo wir bisher immer recht erfolgreich waren mit unseren Erfahrung und Taktiken ( jeder weiss eigentlich was zu tun ist und wo er am besten zu stehen hat ). Einander helfen ist bei uns so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche denn wie immer sind auch wir nur so stark wie unser schwächstes Glied.Das Alter unserer Member schwankt stark von 19 bis "glaub" Mitte 30. Gildenleitung auf dem Server hat Nara alias Ela im TS ( wobei bei uns alles gemeinsam abgestimmt wird ).

3. Ein eigenes TS sowie Forum besitzen wir ebenfalls ( Forum wird aber noch ein neues gebastelt ). Ingame könnt ihr uns gerne anschreiben bei Fragen helfen wir der Frak natürlich auch bzw. bei Problemen oder aber PvP. Selbstverständlich könnt ihr uns auch im TS ansprechen denn einer geselligen Runde sind wir nie abgeneigt.

Nun ich hoffe das dieser kleine Einblick euch gefallen hat ( leider war ich selbst nicht von beginn an dabei gewesen aber habe versucht so gut es geht alles wieder zu geben ) und hoffen das der Server bald rocken wird und das PvP dann richtig zum laufen kommt.

MfG

Sascha aka xXx_FROST_xXx , BarbWire
Im Auftrag unserer kleinen aber feinen Gilde ( Heul nicht Klick OK )

PS: Noch einen kleinen Ausschnitt wie ich ausser mit Siganturen basteln meine Zeit am PC verbringe aus LW kommt da auch mal ein umgetexteter Song bei raus ^^

Warst du schon mal selber dabei? ( wooooohoooohoho )
Auf dem Unita Server bei einer Lampenklatscherei? ( wooooohoooohoho )
Die Hände schwitzen die Augen werden groß, wir konzentrieren uns kurz und dann geht es los:

(Refrain)
So sind wir das ist unsere Art zu Gamen, nun hört doch endlich auf zu flamen, für immer Heul nicht Klick OK.
Wir sind Darks und werden Lampen ewig jagen, ihnen kräftig auf die Schnauze schlagen, für immer Heul nicht Klick OK. So sind wir.

Das Herz schlägt schneller - Adrenalin. ( wooooohoooohoho )
Die Lampen jagen ja wir sehen sie fliehen. ( wooooohoooohoho )
Die Hände schwitzen die Augen werden groß, wir konzentrieren uns kurz und dann geht es los:

(3x Refrain)

Zuletzt von spirit86 am Fr Nov 11, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
spirit86
spirit86
jenseits des spammens
jenseits des spammens

Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

Heul nicht Klick OK Empty Geil!

Beitrag  KaiiWBW Do Nov 10, 2011 8:24 pm

So sry dass ich hier drunter schreibe!
aber nehmt mich nachher mal auf xD!

Ps: Soll ich den song aufnehmen? xDD